Prominente

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrisch83
    Ritter

• 02.07.2005
    • 330
    • Meschede (Hochsauerland)
    • Habe ich nicht

Ach, den Christian Ströbele von den Bündnis/Grünen setzte sich zu uns in die Berliner U-Bahn. Seinen Drahtesel hatte er auch dabei
    Gruß Christian

Kommentar

• Indianax
      Geselle

• 26.10.2004
      • 61
      • Reinheim
      • MD-3009 :)

Ich hab auch mal Life den Papst Papst J.Paul II gesehn, irgendwo bei Mainz auf ner Wiese bei ner Messe.
      Günther Strack öfters mal, u.a. auch beim Dreh zu "Diese Drombuschs", ebenso Witta Pohl. Dann Günter Grünwald (http://www.guenter-gruenwald.de/) so einen Meter vor mir und später beim Auftritt
      sowie Rüdiger Hoffmann (life *gähn*) Bryan Adams mal zufällig,
      Roland Koch (hess. Ministerpräsi), stand einen halben Meter weiter, Andreas Storm (Bundestagsabgeordneter), Ruth Wagner, FDP, stand auch da rum
      ich glaube, das waren schon alle...und wette, nicht eine(r) erinnert sich an mich
      "Die Hölle, das sind die anderen"
      (J.P. Satre)

Kommentar

• dragon_66
        Heerführer

• 06.09.2005
        • 1642
        • Duisburg

Off-Toppic

Zitat von widder
        Also, aber wirklich!!
        Stell dir mal vor, Ruth liest das hier!!
        Ey ... watt. Is die Ruth auch bei SDE. Boh ...geil ..ey. Hömma Ruth. Komma mit Dein Detektoor ... und Du kriss ´nen Sichnaal, datt Dir die Haaare wellich wedn. Darauff kannze ein´lassn.
        Grüße aus dem POTT
        Glückauf - der Andre

Kommentar

• dragon_66
          Heerführer

• 06.09.2005
          • 1642
          • Duisburg

Zitat von widder
          Ach, den Christian Ströbele von den Bündnis/Grünen setzte sich zu uns in die Berliner U-Bahn. Seinen Drahtesel hatte er auch dabei
          Ströbele, Ströbele ... ? Da war doch was. Hat der nicht mal gesagt" Gebt das Gras frei ... !". EGAL. Doch bei dem Namen fällt mir die 6-HOPPS-Bekanntschaft ein. Ein Theorem, welches mein Kollege aufgestellt hat ...

Doch dafür einen eigenen Thread (6-HOPPS-Bekanntschaft)
          Grüße aus dem POTT
          Glückauf - der Andre

Kommentar

• malat
            Landesfürst

• 26.09.2006
            • 958
            • Litauen/ Jetzt Essen

Habe Elvis gesehen !!!----da ich war 1 Jahr alt !!!! Kann mich aber nicht dran erinnern !!!! (GRINS)Mutter hats mir erzählt !!

Gruß aus Lt
            PS hier liegt seit heute morgen 40 cm Schnee !!!!!!

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 03.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von malat
              Habe Elvis gesehen !!!----da ich war 1 Jahr alt !!!! Kann mich aber nicht dran erinnern !!!! (GRINS)Mutter hats mir erzählt !!

Gruß aus Lt
              PS hier liegt seit heute morgen 40 cm Schnee !!!!!!
              ich kam hier auf rügen gestern ins blitzeis, unglaublich wieviele deppen ohne winterausrüstung unterwegs waren..

off topic ich weiss.
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Rasputin.1
                Heerführer

• 15.02.2004
                • 2106
                • Niedersachsen / Seelze
                • Augen und Nase......

Hmm,

Klaus Meine ( Scorpions ), Rudolf Schenker ( Scorpions ), Ulli Stein, Theresa Orlowski ( ja ja die ), Heinz - Rudolf Kunze, Mark Kosturick ( ehemals Wedemark Scorpions ) und der Rest der Manschft ( man können die Jungens nen Stiefel vertragen ).......... und noch nen paar mehr, fallen mir im moment aber nicht ein

Habe mal in deren Ecke gewohnt und da laufen die öfter mal rum. Alle sehr nett und freundlich, bis auf eine Ausnahme, die ich aber nicht nennen werde
                Es grüßt der Michael
                Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Herrn Häuser
                  Ritter

• 12.09.2005
                  • 458
                  • dreißigneunzwosechs

...wie heisst es doch immer so nett: Kühe, Schweine, Wedemark!

Kommentar

• Rasputin.1
                    Heerführer

• 15.02.2004
                    • 2106
                    • Niedersachsen / Seelze
                    • Augen und Nase......

GENAU !!!

Es grüßt der Michael
                    Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• mcmods
                      Geselle

• 29.09.2005
                      • 81
                      • Wolfsburg
                      • Seben Tiefensonde

Durch mein Ex-Arbeitgeber kam mann in den genuss so einige malaus der nähe zu betrachten etz. wie z.B.

Boy George, No Angels, Lionel Richie, Sarah Connor, Boris Becker,
                      Anke Engelke, Desirée Nosbusch, Kai Pflaume, Ralf Bauer, Hardy Krüger Jr.
                      Sylver, ATB,Lisa Stansfield, Franz Beckenbauer, Johannes Rau,
                      Staatspräsident Polens & der Tschechischen Republik ( fragt mi nu net mehr nach den namen )
                      Gerhard Schröder , und zu als "krönung" - König Juan Carlos von Spanien

es waren viel mehr nur das so die von denen ich noch so weiß. Am besten war
                      jedoch Hardy Krüger - der ist für nen Film in unserem Tümpel rumgeschwommen *gg*.
                      Unzehlige Jornalisten, Fotographen usw....

Kommentar

• Crysagon
                        Moderator

• 21.06.2005
                        • 5669
                        • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Mal ne Woche lang täglich mit Björn Engholm telefoniert weil seine Weinlieferung verschwunden war
                        Ansonsten alles was an Fußballspielern in Dortmund so hoch und runter rannte.
                        Den britischen Botschafter in Deutschland bei einer Parade in Augustdorf die Hand geschüttelt und bisserl Smalltalk gehalten.
                        Aber ansonsten.....nö, glaube niemanden weiter.

Kommentar

• Indianax
                          Geselle

• 26.10.2004
                          • 61
                          • Reinheim
                          • MD-3009 :)

mir ist noch einer eingefallen. Um euch richtig neidisch zu machen:
                          Martin (Maddin) Schneider...:effe auf dem Darmstädter Hauptbahnhof...uns was soll ich sagen...sein Mund ist wirklich so groß
                          "Die Hölle, das sind die anderen"
                          (J.P. Satre)

Kommentar

• Profitaenzer
                            Heerführer

• 12.12.2003
                            • 1514
                            • Schwabach bei Nuernberg
                            • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

2005: Mit Heinrich von Pierer (ex CEO Siemens) in Neu Delhi Kaffee trinken.

2006: Oesterreichischer Aussenminister Schuessel war zu Besuch einer
                            Sales Conference im Bangalore.

2006: Auf dem Cargo Festival in Delhi Niki Lauda und John Travolta.

2006: In Kuala Lumpur, Petronas Twin Towers, 2 Zimmer neben mir Johny Depp
                            als Tourist. Ohne Bodyguards, als Normalbuerger. Er ist dort wohl recht
                            unbekannt.

/Chris
                            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Oelfuss
                              Heerführer

• 11.07.2003
                              • 7794
                              • Nds.
                              • whites 3900 D pro plus

Gerhard Schröder stand plötzlich im Burgerking Hannover-Lahe neben mir am Tresen. Ist mir erst aufgefallen, als das Personal hektisch wurde und kleine Kameras blitzten. Die Aufpasser waren zwei Meter hinter ihm.

Als der Kanzler im Obergeschoss allein die Örtlichkeit aufsuchte, ließ er sich mit einigen Geburtstagskindern fotografieren und ich konnte mit ihm ein paar Worte über den gerade bevorstehenden Irakkonflikt wechseln.

Klaus Meine (Scorpions) habe ich vor 20 Jahren (auf einen Sonntag ) spontan zu Hause aufgesucht - für ein Foto. Heute kann ich nicht verstehen, dass er nicht sauer war. Das Bild habe ich heute noch - Klaus (in Socken und Jogginghose) mit Oelfuss im Arm vor seiner Haustür .
                              bang your head \m/

Kommentar

• htim
                                Heerführer

• 13.01.2004
                                • 5812
                                • Niedersachsen / Region Hannover
                                • Xenox MV9

Zitat von Oelfuss
                                Das Bild habe ich heute noch - Klaus (in Socken und Jogginghose) mit Oelfuss im Arm vor seiner Haustür .
                                DAS Bild wollen wir sehen !
                                Gruß,
                                htim

Kommentar

Lädt...