hier gehts um andres
Vergrabene Kisten, 2. WK
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Nach dem was mir bekannt ist, hatte die Waffen XX eine ausgezeichnete materielle Ausstattung ihrer Einheiten. Kamen neue Waffen an die Front, wurde die Waffen XX meist bevorzugt versorgt. Wen einige der Elite das SG 44 verlangten haben sie es m.M. nach auch bekommen.
Gruß
MichaEbinger 410
Ebinger 728Kommentar
-
das dürfte in einem panzer wohl in erster linie eine platzfrage gewesen sein. mpi´s mit klappschaft nehmen weniger platz weg als ein stg.......Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
es ist besser nachzusehen und nichts zu finden ,als zu hören das andere was gefundenhaben weil sie sich darum gekümmert haben , ich kann aus eigener erfahrung sagen das von 100 geschichten nur 1 stimmen braucht ! ich bin dabei wann auch immer.Kommentar
-
Kommentar
-
dito meine knipse ist nicht ok darum fotos später bin am wochenende wieder unterwegs gewesen mit erfolg.einige panzer und ausrüstungsteile.Kommentar
-
Find ich Klasse.
Wenigstens sollte man der sache nachgehen, bevor man sagt das es Blödsinn ist.Jesus lebt !!!
Joghurt auch !!!!
Kommentar
-
zum ende hat jeder sein eigenes ding gemacht habe mit einigen leuten kontakt, sind zeitzeugen und glaubwürdig ,aber alles in russland oder ukraine.Kommentar
-
-
Also wann wollt ihr nun nach Dessau wäre auch dabei, sind zwar dann schon massenweise leute aber naja ich halt die kamera bereit und knipse wie ihr schaufelt
,
ne mal im ernst werde dann auch mal meinen spaten schwingen bei der größe des Loches müsste doch der Restlich Winterspeck weckkommen.

Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Franklin Delano RooseveltKommentar
-
Ich bin mindestens 2 mal im Monat in Dessau und hätte auch noch ein oder zwei Leute die sofort dabei wären das Geheimniss zu Lüften.
So wie wir Delirium seine Angaben überprüft haben, wenn auch mit mäßigen Erfolg.
Gruß
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Ich habe mir jemanden ausgesucht von den Leuten die mir persönliche nachrichten gesendet haben und wir werden gemeinsam auf suche gehen.
Werde natürlich drüber berichten über erfolg oder Misserfolg.
Danke noch mal an alle die einen Beitrag zu meiner Geschichte geschrieben haben.Kommentar

Kommentar