ich dachte immer, die panzerfahrer hätten lediglich mpi´s als infanteristische waffen mitgeführt?!
mfg,
blAcky
Nach dem was mir bekannt ist, hatte die Waffen XX eine ausgezeichnete materielle Ausstattung ihrer Einheiten. Kamen neue Waffen an die Front, wurde die Waffen XX meist bevorzugt versorgt. Wen einige der Elite das SG 44 verlangten haben sie es m.M. nach auch bekommen.
das dürfte in einem panzer wohl in erster linie eine platzfrage gewesen sein. mpi´s mit klappschaft nehmen weniger platz weg als ein stg.......
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
es ist besser nachzusehen und nichts zu finden ,als zu hören das andere was gefundenhaben weil sie sich darum gekümmert haben , ich kann aus eigener erfahrung sagen das von 100 geschichten nur 1 stimmen braucht ! ich bin dabei wann auch immer.
es ist besser nachzusehen und nichts zu finden ,als zu hören das andere was gefundenhaben weil sie sich darum gekümmert haben , ich kann aus eigener erfahrung sagen das von 100 geschichten nur 1 stimmen braucht ! ich bin dabei wann auch immer.
Find ich Klasse.
Wenigstens sollte man der sache nachgehen, bevor man sagt das es Blödsinn ist.
bevor es zu gemacht wird, wegen politischen Dünnschi...
Jo alles klar!
Tschuldigung!!!
Glaube habe das per persönlicher Nachricht mit Eifelprinz regeln können.
Bitte weiter mit dem Thema machen!!!
Danke
Das Hemmert
Zuletzt geändert von Das Hemmert; 15.02.2008, 21:22.
Also wann wollt ihr nun nach Dessau wäre auch dabei, sind zwar dann schon massenweise leute aber naja ich halt die kamera bereit und knipse wie ihr schaufelt ,
ne mal im ernst werde dann auch mal meinen spaten schwingen bei der größe des Loches müsste doch der Restlich Winterspeck weckkommen.
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Franklin Delano Roosevelt
Ich habe mir jemanden ausgesucht von den Leuten die mir persönliche nachrichten gesendet haben und wir werden gemeinsam auf suche gehen.
Werde natürlich drüber berichten über erfolg oder Misserfolg.
Danke noch mal an alle die einen Beitrag zu meiner Geschichte geschrieben haben.
Kommentar