...und Till verdammt staubig

)

Mal sehen...

Achja - und natürlich das alte Gebälk nebst den ganzen Brettern. Den Haufen muss ich noch durchsortieren, teils kann ich Brennholz draus machen, teils muss ich den Kram aber entsorgen. 

Die Gerüstkosten haben sich ja mittlerweile auch fast verdoppelt. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt...
können... Also diese Schlagdübel von Hilti sind ja so dermaßen fest, ich hab die mit dem Akkuschrauber nicht rausbekommen...
Ich Depp war halt damals der Meinung, da lieber ein bisschen mehr als zu wenig zu verschrauben... 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: