. Bestimmt findet hin und wieder jemand so etwas. Ist dann halt Glück. Die wilden Geschichten sind halt eine so eine Sache. Schau mal wieviele Kirchen auf der Welt einen Nagel vom Kreuz Christi ihr eigen nennen. Der arme Mann...
. Bestimmt findet hin und wieder jemand so etwas. Ist dann halt Glück. Die wilden Geschichten sind halt eine so eine Sache. Schau mal wieviele Kirchen auf der Welt einen Nagel vom Kreuz Christi ihr eigen nennen. Der arme Mann...
!!!ich habe dieses hobby nie bereut und habe jemanden sogar mal ein paar tips gegeben betreffend dieser funde,fundstellen,der sondierung,er hat es nicht bereut,war mutiger,besser wie ich,sei es ihm vergönnt,auch wenn er mich heut nicht mehr kennt!!
!!! wie gesagt,es soll freude bringen,ein hobby bleiben und alles andere kommt mit der zeit,auch die funde....
!!

) zu 30% als falsch erwiesen hat obwohl vieles davon aus Arsenal- oder Hortfunden etc. stammen sollte und von echten Spitzenleuten angeschleppt wurde, hat diese ursprüngliche Frage an mir genagt :
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar