Allen Mitsachsen möchte ich auf diesem Wege einen guten Rutsch wünschen und natürlich für das neue Jahr wieder viele gemeinsame Aktivitäten und allseits gut Fund!!!!!!!
Marco
)!
Bei 10-20 cm Schnee kriegt mich und meinen Deti kein Panzer in den Wald. Ich denke (und hoffe) mal das sich dieser Zustand so Mitte/Ende März zum Besseren wendet. Der Frühling hat uns doch noch nie im Stich gelassen....
)!
)
,Der Vorschlag klingt gut,nur der Tag ist schlecht,am Wochenende wäre das besser,haben ja nicht alle Urlaub auf Krankenkassenkosten
,und ich hoffe auf eine rege Beteiligung
Gruss Uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar